Jump to content

Suche SPAM-Filter für Einzelplatz ..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo substyle,

 

einer der besten spamfilter die ich bis jetzt ausprobiert habe ist.....tätätätähh

 

....spambully!!! Spambully.de - Startseite

 

14 tage volle kanne, also uneingeschränkt, testen und dann kaufen (ich glaube 29,95 euro) oder nicht. auch deutsche menuführung.

das ding funktioniert saugut und ist stinkeinfach.

probier mal und gib bescheid

Link zu diesem Kommentar

hi stoni,

 

hast recht. aber es funktioniert ganz sicher unter 2003 und 2007. ich habe es selbst bei einigen "kleinen" kunden installiert und bei mir selbst. absolut keine probleme unter 2003. bei 2007 verschluckt sich spambully manchmal am start von outlook. aber nicht immer.

 

die kunden sind sehr zufrieden, da die erkennung recht gut ist. das programm ist so simple oder einfach zu konfigurieren, dass es eine wahre freude ist.

 

also stoni mein freund hau rein und sag was sache ist.

 

ich wünsch dir viel spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...