Jump to content

Blauer bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

ich habn prob wenn ich mein rechner zu lange an lass, counter-strike starte oder etwas wie Photoshop installiern will dann kommt ein blauer bildschirm dort steht

1. ich soll die Grafik karte austauschen (hab ich schon versucht der Fehler kommt drotz dem)

2. oder bios optionen wie catching und Shadowing abstellen soll( wie geht das und was machen diese optionen).

 

Bitte helft mir

Gruß Marvin

 

P.S:In einem anderen forum konnten die mir das nicht sagen nur das es auch am mbr liegen kann doch weiter auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar

Könnte das sein, dass Du eher ein Wärmeproblem hast? Poste mal ein wenig Hardware, und beschreibe mal noch etwas präziser, was genau passiert, am besten ungefähre Zeiten dazu. MBR halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn entweder der Master Boot Record lässt Daten lesen zu und diese sind dann korrekt, oder eben nicht. Grafiktreiber glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wer weiss...? Poste mal ein wenig mehr, dann finden wir das Problem sicher.

Link zu diesem Kommentar

Athlon xp 1800+ wird Gekühlt von einem artic cooling super silent pro tc

128 DDR (extra kühler von Termaltake)

Geforce 4 mx 440 SE

und ein 350 Volt Netzteil

 

Bei C-Strike kann ich erst alles einstellen aber wenn er dann in ein lan oder Internet game will lädt er kurz dann Zeigt er diesen Blauenbildschirm

 

Stop

0x00000001

0x00000008

0xf9d04ef8

ssbuhcing-adress

u.s.w

oder wilste das wissen ?

 

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Marvin

Athlon xp 1800+ wird Gekühlt von einem artic cooling super silent pro tc

128 DDR (extra kühler von Termaltake)

Geforce 4 mx 440 SE

und ein 350 Volt Netzteil

 

Bei C-Strike kann ich erst alles einstellen aber wenn er dann in ein lan oder Internet game will lädt er kurz dann Zeigt er diesen Blauenbildschirm

 

Stop

0x00000001

0x00000008

0xf9d04ef8

ssbuhcing-adress

u.s.w

oder wilste das wissen ?

 

Gruß Marvin

 

Naja, im Prinzip schon, wobei es nicht sonderlich aussagekräftig ist, interessanter wäre die Temperatur im laufenden Betrieb bei gewissen Anwendungen gewesen. Wenn das aber immer beim gleichen "Schritt" auftritt, dann lag ich mit meinem ersten Tip wohl doch etwas daneben...

Was sagt denn das Ereignissprotokoll? Steht da was drin, was eventuell interessant sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...