Jump to content
Sign in to follow this  
engel60

probleme bei systemwiederherstellung und dateien sichern

Recommended Posts

Hallo habe folgende probleme mit vista home premium

 

wenn ich das system zu einem früheren zeitpunk zurücksetzen will kommt folgende

 

fehler meldung ( für diesen vorgang nicht genügend speicher fehler nummer 0x8007000E)

 

 

das selbe ist auch wenn ich meine dateien auf einer externen festplatte mit dem

 

sicherungs- wiederherstelungscenter von vista zu einem bestimmten zeitpunkt

 

durchfüheren lassen will

 

( für diesen vorgang nicht genügend speicher fehler nummer 0x8007000E) fetplatte hat

 

250 gb frei oder ist damit der ram speicher gemeint

 

vielen dank im voraus für eure hilfe

Share this post


Link to post

Hi engel60 und willkommen im Board,

 

ja, da geht es scheinbar um den RAM, wie viel RAM hat den der Rechner?

Share this post


Link to post
nein ich habe g-data internet securiti 2007 drauf

 

Das isses! Bei mir gab es dasselbe Problem, auch bei Nutzung der Vista-eigenen Datensicherung. Wenn man den Wächter deaktiviert, klappt es!

 

Dabei wird das Programm neuerdings mit dem Aufkleber "Vista ready" verkauft. Grr.:mad:

Share this post


Link to post

danke euch allen genau das war das problem da muss mann erst mal drauf kommen

 

kauft man schon das neuste vierus programm und dann das

Share this post


Link to post

hallo und danke für die gute hilfe jetzt gibt es noch eine frage muss ich den wächter jetzt immer vor der dateien sicherung abschalten oder gibt es eine andere lösung für das problem

Share this post


Link to post
hallo und danke für die gute hilfe jetzt gibt es noch eine frage muss ich den wächter jetzt immer vor der dateien sicherung abschalten oder gibt es eine andere lösung für das problem

 

Wie ich jetzt entdeckt habe, gibt es bei G-Data eine aktualisierte Version von Internet Security, die man sich als registrierter Benutzer kostenlos herunterladen kann:

 

G DATA Software AG

 

Damit scheint das Speicherproblem nicht mehr aufzutreten.

Share this post


Link to post
Wie ich jetzt entdeckt habe, gibt es bei G-Data eine aktualisierte Version von Internet Security, die man sich als registrierter Benutzer kostenlos herunterladen kann:

 

G DATA Software AG

 

Damit scheint das Speicherproblem nicht mehr aufzutreten.

 

Seufz, aber man handelt sich durch die neue Version offenbar andere Probleme ein: Der Zugriff aufs Internet machte Probleme, obwohl ich alles bis auf den Virenscanner deinstalliert hatte. Es wurden falsche Seiten angezeigt, manchmal wurde der Zugriff verweigert (Fehler 403). Am Ende ging gar nicht mehr (keine Fehlermeldung im IE, aber auch keine Seite). :cry:

 

Fazit: G-DATA ist komplett deinstalliert; ich probiere jetzt mal den kostenlosen Scanner von AVG.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...