Jump to content

engel60

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von engel60

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :suspect: hallo zusamen habe eine saphire readom 1950 xt grafikkarte ,habe mir vorige woche noch zwei 1 gb ram speicher eingebaut ,nun das problem bei spielen kommt von vista die fehler meldung probleme mit atikmdag.sys treiber ,treiber wurde wieder hergestellt so geht das ein zweimal dann hängt sich das ganze system auf , muss dann kompllet neustarten hat jemand eine lösung ausser die zwei ramspeicher wieder ausszubauen ,habe auch die neusten treiber drauf cristal 7.4 vieleicht habt ihr eine lösung
  2. hallo habe probleme mit DriverGenius 7 obwohl es vista ready sein soll läuft es nicht nach dem starten vom DriverGenius 7 lädt er zwar die neusten treber abdates aber dann kommt der vista hinweis DriverGenius 7 funktioniert nicht mehr wer hatte auch dieses problem und kann mir weiter helfen mfg engelbert
  3. hallo und danke für die gute hilfe jetzt gibt es noch eine frage muss ich den wächter jetzt immer vor der dateien sicherung abschalten oder gibt es eine andere lösung für das problem
  4. danke euch allen genau das war das problem da muss mann erst mal drauf kommen kauft man schon das neuste vierus programm und dann das
  5. nein ich habe g-data internet securiti 2007 drauf
  6. Hallo habe folgende probleme mit vista home premium wenn ich das system zu einem früheren zeitpunk zurücksetzen will kommt folgende fehler meldung ( für diesen vorgang nicht genügend speicher fehler nummer 0x8007000E) das selbe ist auch wenn ich meine dateien auf einer externen festplatte mit dem sicherungs- wiederherstelungscenter von vista zu einem bestimmten zeitpunkt durchfüheren lassen will ( für diesen vorgang nicht genügend speicher fehler nummer 0x8007000E) fetplatte hat 250 gb frei oder ist damit der ram speicher gemeint vielen dank im voraus für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...