Jump to content

Medialess Kit Office 2007 / OPK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin Microsoft Partner (MAPS) und betreue verschiedene Kunden die Interesse am Office 2007 bekunden. Die Medialess Kit von Office 2007 sind ja preislich sehr attraktiv und an das OPK komme ich als Microsoft Partner ja ebenfalls.

 

Es stellt sich nun aber eine Frage, kann ich Office 2007 nur auf neuen PC's in Zusammenhang mit Medialess Lizenzen installieren oder klappt das auch auf PC's die bereits im Einsatz sind?

 

Die Systembuilder-Versionen waren diesbezüglich schon einfacher zu handhaben...

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Medialess-Kits sind ja eigentlich nur die Lizenzen für das entsprechende Office-Produkt. Wenn du also z.B. eine Medialess-Lizenz von Office 2007 Premium hast, dann darfst du damit dann auch dieses Produkt auf jedem Rechner installieren. Allerdings nur einmal, also nicht noch zusätzlich auf einem weiteren Rechner... es dürfte dabei auch keine Rolle spielen, ob es sich um einen neuen PC oder einen älteren handelt, solange die Systemvoraussetzungen gegeben sind.

Link zu diesem Kommentar

OK vielen Dank, dann wären die MLK etwa gleichwertig wie die alten SBV.

 

Jetzt stellt mir sich nur noch die Frage wo man die OPK bekommt. Ich habe in Erinnerung dass man bis am 31. März 2007 dies für einen Unkostenbeitrag (Versandkosten) direkt bei Microsoft bestellen kann. Werden diese teurer? Muss mich wohl mal beim Händler erkundigen..

 

Danke und Gruss

 

SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...