Jump to content

bluescreen "ntdll.dll"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also mein prob:

 

kriege nach dem bootscreen immer n bluescreen und komme daher nicht mehr ins Windows (XP)

Fehlermeldung lautet:

 

STOP: c0000139{Einsprungspunkt nicht gefunden}

 

Der Prozedureinsprungspunkt "NtGetTickCount" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden

 

 

habe mir jetzt ein 2. windows drauf installiert und komme auch an alle daten ran bloß mit der 1.(originalen oda richtigen wie imma ihr wollt) windows partition kann ich nicht mehr booten

aber ich muss unbedingt an meine eigenen dateien ran welche sich in meinem profil befinden welches aber passwortgeschützt ist und daher komme ich auch nicht mehr über dokumente einstellungen rein ("zugriff verweigert")

 

hat da wer ne lösung ???

...habe auch schon die ntdll.dll überschrieben mit der aus meinem 2. windows(die waren exakt gleich_größe/zeit)hat als auch niX gebracht

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

so ein fehler kommt nicht Grundlos, deswegen Standartfrage:

Irgendetwas installiert, geändert, Filefilterprogramme installiert die nur bestimmten Usern das Recht geben ausgewählte Dateien auszuführen, an den Ordner Rechten Einstellungen vorgenommen usw.! s

Sieht nämlich stark danach aus als ob das System keine Zugriffs Rechte mehr auf bestimmte Dateien hat!

automatische Wiederherstellungskonsole probiert?

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Zer0Cool

habe mit Paragon PartitionManager 2000 versucht die größe meiner partition zu ändern,dann neustart gemacht und zack der fehler war da(die partition hat aber jetzt noch die richtige größe)

 

kann ich nicht noch anders an die daten ran? gibts da kein trick oda so ????

 

wiederherstellung klapp net

 

Knoppix-CD rein, Daten kopieren, Knoppix CD raus, Platte komplett plattmachen und Windows neu installieren.

Knoppix schert sich nicht um irgendwelche NTFS Passwoerter die du unter XP gesetzt hast deswegen sollte es so kein Thema sein, zumindestens die Daten zu retten.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

sorry eigentlich musst du nicht in den abgesicherten Modus. Vielleicht hilft es wenn du die Ordneroption "Einfache Dateifreigabe verwenden(empfhohlen)" deaktivierst!

 

danach Eigenschaften Ordner wo dir der zugriff verweigert wird -> Sicherheit -> Erweitert -> Berechtigung Administrator hinzufügen -> Vollzugriff -> Hacken setzten bei "Ber. für alle unterg. obj...... ersetzen" -> übernehmen -> Danach stellt er die Berechtigung um!

Reiter Besitzer Administrator zum Besitzer machen -> Hacken "Besitzer der Objekte und unter...." setzten -> ok bestätigen -> Eigenschaften ebenfalls ok bestätigen -> Danach nocheinmal öffnen und unter Sicherheit noch den Administrator hinzufügen -> Vollzugriff!

 

Danach sollte es funktionieren!

 

gruß

 

MacabroS

 

PS: Knopix ist ein Linux das sich direkt von CD-Rom starten lässt! CT hat es sehr populär gemacht!!

 

Ach ja anstatt nur den Administrator kannst du auch die Gruppe Administratoren hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...