Jump to content

SP2 lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mal wieder was zum Zähne ausbeißen...

 

Windows XP installiert auf einem HP nx7300

Neue installation - gestern aufgesetzt

 

Nun will ich Windows XP SP2 installieren und die Installation geht leider nicht über

 

Product Key wird überprüft hinaus.

 

Das Windows XP ist original aus einem Action Pack und sollte eigentlich problemlos funktionieren. Es lies sich auch problemlos aktivieren.

 

Habe schon einmal Sysprep angewandt und einen anderen Key benutzt. Keine Änderung. Wenn ich im Ereignisprotokoll schaue, steeht dort (nachdem ich die Installation abgebrochen habe): Application Hang

 

Habe SP2 versucht über das Windows Update und lokal von der HDD zu installieren.

 

Im Updateverlauf steht Fehlercode: 0x87FF0004

 

Der bedeutet normalerweise, dass zu viele Programme offen sind, aber ich habe nur die normalen Treiber installiert und nichts mehr und es läuft beim Update auch nur der IE wie gewöhnlich.

 

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...