Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mal die Boardsuche bemüht hättest, hättest Du eine Antwort auf Deine Frage gefunden, wurde schon oft durchgekaut.

 

Die andere Frage ist, warum nimmt sich Dein Testcenter soviel Zeit?

Da würde ich mal nachhaken.

Komisch dass bei der Boardsuche keine Ergebnisse angezeigt werden, auch bei mir zuhause nicht, ist aber ein anderes Thema. Das Testcenter ist VUE, welches ja auch hier im Forum mit einem Voucher vertreten ist... Ich hab heute mal ganz schüchtern nachgefragt wie lange dass sie denn noch bräuchten ;)
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

über die Boardsuche findest du bestimmt was zum Beispiel fogenden Link http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcsa-m-welcome-kit-109124.html hat mir die Suche gleichmal ausgespukt.

 

Aber egal, verwunderlich ist schon dass das so lange mit der Übermittlung dauert, aber ich musste auch schon fast mal 3 Woche warten, nach mehrfachen Telefonaten mit den Prüfungscenter, hat mir man dann auch mitgeteilt, das es interne Probleme gab und deswegen die Übermittlung länger dauerte. Das ist aber nicht der Standard.

 

Ruf einfach mal an und auch dir wird geholfen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...