Jump to content
Sign in to follow this  
spr

bürosystem software

Recommended Posts

Hi

 

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Verwaltungssoftware für Projekte/Telekommunikation etc.. für ein Architekturbüro. Abgesehen von Exchange.. kennt jemand eine gute Lösung, die sich "besser zuschneiden" lässt? bzw. dadurch dann billiger wäre oder zum selben preis umfangreicher.

danke schonmal

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Wir setzen Act! ein das ist ein Tool, welches sich auch anpassen lässt und auch Mehrbenutzerfähig ist.

 

Gruß

 

Martin

Share this post


Link to post

ja ACT! scheint ganz gut zu sein.

Leider laufen bei uns noch NT Rechner. Die aktuellen Versionen sind nicht mehr dazu kompatibel. Aufrüsten ist im Moment eine andere Sache.

Ich habe noch eine Lösung gefunden "Ustrich" speziell für Ingi/Architekt Büros. Aber bisher noch kleine Rückmeldung von denen erhalten.

Habe auch viele Freeware Sachen gefunden. Leider ist hier alles Brauchbare für LinuxServer ausgelegt. Hier läuft ein win2k server.

Also im Endeffekt bin ich noch auf der Suche, nach einer kostengünstigen und vor allem schlanken Lösung die auch auf NT (Client) läuft.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...