Jump to content

Exchange: Abwesenheits Assistent geht nicht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Hätte mal zwischenzeitlich eine Frage ob euch dieses Problem schon untergekommen ist:

 

Bei einigen User bei uns funktioniert der Abwesenheits Assisten aus der Outlook anwendung heraus nicht.

 

d.h: Das Einrichten des Assisten über das Outlook Programm

 

Nicht bei allen nur bei einigen.

 

Als workarround funktioniert es den Assisten über Web Access zu de bzw aktivieren.

 

Eine Neuinstallation des PC's bringt soweit ich weiß auch nichts.

 

Irgendjemand ne Idee?

 

Danke und lg

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...