steven20 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo Hätte mal zwischenzeitlich eine Frage ob euch dieses Problem schon untergekommen ist: Bei einigen User bei uns funktioniert der Abwesenheits Assisten aus der Outlook anwendung heraus nicht. d.h: Das Einrichten des Assisten über das Outlook Programm Nicht bei allen nur bei einigen. Als workarround funktioniert es den Assisten über Web Access zu de bzw aktivieren. Eine Neuinstallation des PC's bringt soweit ich weiß auch nichts. Irgendjemand ne Idee? Danke und lg Stefan
Monarch 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Was heißt es funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung?
steven20 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 Wo ich es heute das erste mal gesehen hatte: Sie können diese Feature nicht verwenden bitte lese sie im Benutzerhandbuch nach. War heute so ca die Meldung auf einem Outlook XP lg Stefan
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 HI. Die Boardsuche hätte das an Licht gebracht - Fehlermeldung "Der Befehl steht nicht zur Verfügung" beim Starten des Abwesenheits-Assistenten LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden