Jump to content

fehler bei kopieren der datei !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von [_Legija_]

ich muss dann min.6 mal die dateien überspringen,an der cd kanns nicht liegen was kratzer angeht,den ich hab 2 x winXP,2 x win2000,und zwei laufwerke,mit jeder cd und jeden laufwerk imer das gleiche problem! und beim übersprigen kommen dann später immer fehler meldugen und kan kein setup fortsetzen!!

 

Da steht, dass zwei Laufwerke vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um zwei defelte CDs und zwei defekte Laufwerke handelt, ist ziemlich gering, würde ich sagen.

 

Ich hatte mal ein ähnliches Problem in ungefähr der gleichen Konstellation. Tausch spasseshalber mal das IDE-Kabel an der Festplatte aus, wenn das nichts bringt, dann mal noch das, an dem die CDROMs hängen.

Optional vielleicht auch mal den Speicher tauschen, hatte auch schon Probs mit defekten Speicherriegeln.

 

Viel Glück auch, wäre nett, wenn Du das Ergebniss posten würdest.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...