Jump to content

fehler bei kopieren der datei !!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

kann mir jemand vielleicht helfen?! :confused: ich habe ein problem bei installation von winXP! also: ich boote von der cd...usw is´klar,aber dann bei kopieren der datei in win ordner bleibt der setup hängen ich kan nicht fortsetzen nur überspringen(Esc). weiss nicht mehr weiter bitte um hilfe!!! im vorraus danke!!! :)

Posted

ich muss dann min.6 mal die dateien überspringen,an der cd kanns nicht liegen was kratzer angeht,den ich hab 2 x winXP,2 x win2000,und zwei laufwerke,mit jeder cd und jeden laufwerk imer das gleiche problem! und beim übersprigen kommen dann später immer fehler meldugen und kan kein setup fortsetzen!!

Posted

moin

vieleicht ist es das cdrom selbst. ich hatte mal ne office97 cd die auf einigen pc's ohne probleme durchlief, und auf anderen bei 50% abbrach. wenn ich dann ein anderes laufwerk in den pc eingebaut habe gings.

gruß michael

Posted
Original geschrieben von [_Legija_]

ich muss dann min.6 mal die dateien überspringen,an der cd kanns nicht liegen was kratzer angeht,den ich hab 2 x winXP,2 x win2000,und zwei laufwerke,mit jeder cd und jeden laufwerk imer das gleiche problem! und beim übersprigen kommen dann später immer fehler meldugen und kan kein setup fortsetzen!!

Da steht, dass zwei Laufwerke vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um zwei defelte CDs und zwei defekte Laufwerke handelt, ist ziemlich gering, würde ich sagen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem in ungefähr der gleichen Konstellation. Tausch spasseshalber mal das IDE-Kabel an der Festplatte aus, wenn das nichts bringt, dann mal noch das, an dem die CDROMs hängen.

Optional vielleicht auch mal den Speicher tauschen, hatte auch schon Probs mit defekten Speicherriegeln.

Viel Glück auch, wäre nett, wenn Du das Ergebniss posten würdest.

• 5 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!