Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte neulich einen 2-Tages-Kurs in 70-270.

Was mich dabei sehr erstaunt hat ist, das er uns ziemlich am Beginn des Kurses auf diverse Dump-, Links und Programme verwies.

Natürlich hat er dabei betont das man es nur zu Übungszwecken verwenden soll oder um zu sehen ob man "fit" für die Prüfung ist, aber dennoch ...

 

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

dieses thema ist schon etliche male vorgekommen....

 

ich persönlich finde das etwas arg. kommt ja irgendwie vom trainer so rüber als hätte er zu wenig selbstvertrauen in sich selbst das er euch das alles beibringen kann damit ihr die prüfung auch so besteht.

 

naja schwarze schafe wird´s immer wieder geben... aber man muss sich ja als kursteilnehmer dessen nicht annehmen.....

 

mfg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...