Jump to content

User Löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

ich habe ein problem das ich ein lokales user profil nicht mehr löschen kann, auch nicht umbenennen!! Ich muss aber die ntuser.dat weg bekommen da sich dort software spez. angaben drin sind.

 

Bin admin vom System und habe auch schon den besitz übernommen über dieses benutzer profil. der lässt mich aber das profil nicht löschen!!

 

kann nicht neu aufsetzten!!

 

wie komm ich dazu dieses profil zu löschen??

 

gruss bergesel

Geschrieben

hallo,

hast du den benutzer schon gelöscht, oder lässt sich der auch nicht löschen?

 

führ mal lusrmgr.msc aus uns schau ob da der user noch drin ist.

 

wenn nur mehr der ordner für den user da ist, würd ich von einem betriebssystem auf CD (knoppix, erd commander) hoch fahren, falls eines zur hand, und dann das profil löschen. so gehts sicher.

 

lg

hannes147

Geschrieben

Hallo,

wenn der User angemeldet war und du ihn abmeldest dich als Admin anmeldest und versuchst sein Profil zu löschen wird es wohl nicht klappen da sein Profil bei einer Abmeldung noch aktiv ist dass heisst du muss ein Reboot machen damit es funktioniert.

 

Gruß

Enzo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...