Jump to content

Outlook PST passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten tag

 

ich habe vor einiger zeit mein outlook von meinem laptop gesichert.das hat wunderbar geklappt.jetzt wollte ich ein viertel jahr spähter die pst die ich mit winrar gepackt hatte in mein outlook übernehmen.jetzt bekomme ich eine passwort eingabe aber ich kann mich garnicht errinnern das ich eins eigegeben habe.ich habe alles passwöter durch die ich sonst so benutze aber es ist keins dabei.wie komme uch nun an meine emails.bitte hilf mir jemand. :cry:

 

MfG Thomas Steguweit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...