Wurzelsepp 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo allezusammen, ich würde gerne wissen, ob man die Microsoft Prüfungen auch online machen kann? Bei Cisco geht das ja z.B. ... Gruß Wurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Meines Wissens -> Nö! Nur im Testcenter. Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, die Prüfungen dürfen in der Tat nur in einem Testcenter durchgeführt werden, da nur dadurch der korrekte Prüfungsablauf zugesichert werden kann. Prinzipiell sind sie dennoch "online" :) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Die Prüfungen sind nicht online abzulegen, da MS verlangt, dass der Prüfungsteilnehmer nur ein leeres Blatt Papier und einen Stift mit zur Prüfung nehmen darf. Dies kann bei einer Online-Prüfung nicht garantiert werden, denn es währe dabei möglich auch andere Hilfsmittel einzusetzen. Und MS will das eigene Wissen prüfen, nicht den Inhalt der Bücher, die man hat. Außerdem will MS auch verhindern, dass jemand die Prüfungsaufgaben für Andere, die die Prüfung in zukunft machen wollen, mitschreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Bei Cisco geht das ja z.B. ... Auch die für den CCNA? Wie? ich kenn nur die buchung über internet bei prometric und vue + Fahrt ins Testcenter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Man darf das nicht verwechseln. Ich habe schon öfters das Wort "Online-Prüfungen" im Zusammenhang mit Microsoft-Zertifizierungen gelesen. Allerdings ist hier, wie meine Vorredner schon schrieben, nicht online von zu Hause gemeint. Egal bei welchem Anbieter, Du sitzt im Testcenter und machst dir Prüfungen "online" an einem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.