catal82 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo ich habe einen Small Business Server 2003 im Einsatz, den würde ich jetzt mal etwas updaten. Nun wollte ich mal nachschauen welche Servicepacks der einzelnen Komponeten schon installiert sind aber da wird mir unter Software nur die Hotfixe angezeigt. Ich weiss aber das Exchange schon auf SP2 läuft. Wo kann man die Versionen der einzelnen Servicepacks nachschauen? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Ronny, was spricht gegen die Update Funktion von Windows ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi. Servicepacks werden dir an dieser Stelle auch nicht angezeigt: Windows Server SP -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Register "Allgemein" Exchange Server -> Exchange Systemmanger -> runterhangeln bis Server -> Eigenschaften -> Register "Allgemein" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.