Jump to content

Windows Server 2003 Sicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jetzt noch mal eine frage zu den Thema, kann es sein daß der Server nach der Sicherung zum Piepen anfängt ???

 

heute morgen als ich in die Praxis kam hat der Server ganz laut gepiept, was er vorher nie gemacht hat, nach einem neustart war dies dann weg und alles ging wieder.

 

oder gibt es sonst irgend einen grund warum ein server piepen könnte???

 

vielen Dank füe euere Hilfe.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Die Datenbank solltest du stoppen, damit NTBackup auf die Daten sauber zugreifen kann. Außerdem ist es nicht zu empfehlen, zur Sicherung eine USB Platte zu benutzen. Habe dies früher auch getan. Es funktioniert zwar, aber irgendwann wird der Server abschmieren. Steig lieber um. Bandlaufwerke sind immer zu empfehlen. Vor allem sind diese nicht so anfällig.

 

Noch was zum piepen. Lag vielleicht etwas auf der Tastatur? :D

 

MfG

MaBo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...