Jump to content

hoeppler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoeppler

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. eine datenbank ist auch dabei !!!
  2. Hallo Lord88, ja es gab einen fehler in der sicherung schon 2min. nach dem start, aber was das für ein fehler war kann ich nicht sehen. Eine USV ist noch nicht angeschlossen!!! Das Piepen kam devinitiv vom Server, da es nach dem herunterfahren weg war. Danke und Gruß peter
  3. jetzt noch mal eine frage zu den Thema, kann es sein daß der Server nach der Sicherung zum Piepen anfängt ??? heute morgen als ich in die Praxis kam hat der Server ganz laut gepiept, was er vorher nie gemacht hat, nach einem neustart war dies dann weg und alles ging wieder. oder gibt es sonst irgend einen grund warum ein server piepen könnte??? vielen Dank füe euere Hilfe. Gruß Peter
  4. vielen dank, habs schon eingerichtet !!! trotzdem noch eine frage, kann man irgendwo sehen daß eine sicherung eingerichtet ist?
  5. Hallo zusammen, mir wurde gesagt, daß ich unter Windows Server 2003 eine Sicherung auf eine USB Platte einrichten kann ohne eine zusätzliches Programm zu verwenden. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen muß ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Peter
  6. an dem bios wurde aber noch nie was verstellt. wie sieht es denn eigentlich mit einem update von XP Prof auf Vista aus, funzt das ?
  7. auf dem laptop hab ich sie wieder gelöscht, da das ein firmen laptop ist und wir nur XP Prof verweden dürfen. Gruß Peter
  8. Hallo zusammen, hab mir die Vista Ultimate SB 32bit Version gekauft und auch gleich auf meinem Dell Laptop inst. und war begeistert, alles läuft wie geschmiert, alles erkannt. So nun wollte ich diese Version auch auf meinem anderen PC inst. und was passiert, die inst. steigt nach dem Formatieren mit einem Bluescreen aus. in dem steht, das es probleme gibt und ich sollte im bios doch mal umstellen auf safe mode, den punkt gibt es aber nicht im bios. es handelt sich um einen 3,2Ghz PC mit MSI Board und einer onboard grafikkarte, soundkarte ansonsten ist nichts besonderes drin in der kiste ausser 2 IDE platten und zwei SATA platten, die aber auch alle aufgelistet werden bei der inst. Vielen Dank im Voraus für Euere hilfe. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...