catal82 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo ich habe einen Windows 2000 Server mit einem Exchange 2000 Server im Einsatz. Das Auftragspotokoll enthält folgende Fehler: Fehler: Sichern - \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt Sichern - \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes WARNUNG: Datei "\\Server\Microsoft Exchange Mailboxes\Administrator [administrator]Top of Information StorePosteingangŒ〰〰〰〰愶摦㜰㌵㈶㝡慤㘴扢昵㙢戰㜰敥㌴㕤㜰〰ㄵ㉦搳㔷㉡ぢ慣攴戸㑡㕣愵㉤㈶㍣攰〰〰〰搰㔳挸〰〰㤴戸㕥攵㌳㉥ぢ㤴㌸昲㍣㈸ㄲ㘸摣攸〰〰〰挱ㄷ㠵〰〰Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Von den letzten gibt es mehrere... Nun meine Frage, erfolgt trotzdem eine brauchbare Sicherung von der Exchange Datenbank oder verhindern die oben genannnten Fehler das? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Poste bitte mal die Error-Nummer, die im Protokoll angegeben wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ups, übersehen 0xa000fe2d - Die Sicherungskopie dieses Elements ist fehlerhaft. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Schau mal hier VERITAS Software Technical Services VERITAS Software Technical Services Die Elemente bleiben aber natürlich defekt und werden nicht gesichert. Bereinigen solltest Du am besten. Ich habe auch mit diesen Fehlern schon einzelne Postfächer wieder zurücksichern können, die Fehlermeldung hat mich aber doch nervös gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also wenn ich das richtig verstehe ist das eine Toleranzsache von Backup Exec? Nun noch eine zwei andere Fragen - Beim Ntbackup des Exchange Store war der Bereich Exchange ausgegraut und wenn ich dann darauf klickte kam eine meldung mit Remotespeicher verbinden. Aber als ich den Server angab passierte nichts. Kann man mit Ntbackup der alten Generation nicht mal so einfach den Exchange Server sichern? - Der 2000 Server hat 4 GB, kann man da optimierungen am System vornehmen? Bei Exchange 2003 und W2k3 gäbe es ja /userva=3030 und /3GB. Gibt es ähnliche sachen für Windows 2000 Server und Exchange 2000? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Zu der Backup Frage hilft dir dies ev. weiter: Backup Exchange 2000/2003 from a Non-Exchange Server Und zum Speicher ev dies: MSXFAQ.DE - 4GB Ram Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi. Beim Ntbackup des Exchange Store war der Bereich Exchange ausgegraut und wenn ich dann darauf klickte kam eine meldung mit Remotespeicher verbinden Hast du da NT-Backup auf dem Exchane aufgerufen, oder auf einem anderen Server ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo GuentherH, ich habe NTbackup auf dem Exchange Server ausgeführt. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.