Jump to content

Virtual Server 2005 R2 Enterprise - 64 Gast


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

ich habe nen 64bit HP ml350 g5 mit einem win2k3 r2 enterprise x64 und würde dort nun auch den virtual server 64 bit laufen lassen...

 

1. VS 64bit gedownloadet und installiert..

2. nun wollte ich uach meine gastbetriebsysyteme mit 64 bit laufen lassen... jedoch sagen mir diese das es keien 64 bit sind...

 

wie kann ich feststellen was der VS emuliert und wenn es nur 32 bit sind, wie kann ich dann 64 bit guests installieren?

Link zu diesem Kommentar
vmware supported kein itanium, aber x64 clients sind auf "normaler" x64 hardware kein problem.

 

 

Hallo

 

Wir haben dazu extra ein Case bei HP eröffnet, da unsere X64 Server nicht x64 Systeme emulieren können. Uns wurde gesagt, dass dies an der VTM Emulation liegt und mit Itanium laufen sollte. Allerdings ist möglich, dass dazu ESX notwendig ist.

 

Ich muss mal schauen, ob ich meinen OriginalThread bei HP noch finde ... dazu

 

Gruss,

 

MAtthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielleicht hilft dieser Thread von mir im vmware Forum weiter:

64-Bit Guest auf vmware free server ?? - VMware GSX Server und VMware Server - VMware Forum

 

Ich habe es selbst bei mir noch nicht versucht. Ausser dass ich sicher bin, dass die MS VirtualServer kein x64 emulieren können (z.Zt.). Habe dies versucht und die Bestätigung meinte ich im C'T gelesen zu haben.

 

Grüsse,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...