Jump to content
Sign in to follow this  
Kerberus

MCSE für Privatpersonen

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich mache grade den MCSE 2003 und benötige nun noch die siebte und damit letzte Prüfung.

Frage:

Bislang habe ich die Voucher von der Company bezogen bei der ich angestellt war - habe nun allerdings gekündigt würde aber gerne die letzte Prüfung dennoch machen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, ohne die Firma zu fragen, als Privatperson an einen gültigen Voucher zu gelangen?

 

any help apprechiated ;-)

 

Danke im Voraus fürs Feedback

Kerb

Share this post


Link to post

Du kannst Dich zB über VUE selber zur Prüfung anmelden, musst dann aber die Prüfungsgebühr selber zahlen ...

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen im Club! :D

 

Wie meine Vorredner schon schrieben, ist es selbstverständlich auch als Privatperson möglich.

 

Kleiner Tipp von mir noch: Hier im Board gibt es einen Voucher, mit dem bekommst Du 15% Rabatt auch die Testgebühr.

Share this post


Link to post

.. wirklich schnelle Feeback ...

Ja, das schätze ich auch so an diesem Board. Schnelle und (meist) professionelle Hilfe. :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...