Jump to content

VPN Verpflichtungserklärung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schreibe das mal hier rein.

 

Ich möchte für einen Kunden eine Art "VPN Verpflichtungserklärung" erstellen. Der Grund ist, es gibt eine menge Fremdfirmen die zu Wartungszwecken VPN Clients bekommen. Ich würde nun gerne eine art Schreiben aufsetzen wo drinn steht das sie den Client erhalten haben, nur zu bestimmzen Zwecken oder nur auf Anforderung die Verbindung aufbauen. Das sie sicherstellen das keine Unbefugten den Client benutzen und so weiter... ich denke ihr wisst was ich meine.

 

Hat einer von euch sowas schon mal aufgesetzt und gibt mir ein paar Tips? Oder sollte so etwas grundsätzlich von einem Anwalt aufgesetzt werden?

 

Gruß

 

tcpip

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...