Jump to content
Sign in to follow this  
Eagle_B5

Windows Vista Performance Index

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Hab heute meinen PC neu aufgesetzt und Vista Buisness 32Bit installier, alle Treiber drauf getan, die Workstation meiner Windows 2k3 Domäne hinzugefügt und wollte dann den Performance Index (weiss nicht wie das Ding auf Deutsch heisst) neu erstellen lassen weil ers zu letzt ohne Grafikkarten Treiber gemacht hat.

 

Musste mit feststellen, dass es nicht mehr möglich ist!!? Mein Index ist bei 1.0 weil er dazumals bei der Installation die Grafikkarte ja noch nicht kannte :(

 

Hier ein Screenshot von dem was ich sehe, kann nichts auswählen und keinen neuen Index durchführen :(

 

http://www.theplayers.ch/bilder/computer/windows%20vista%20performance%20index.jpg

 

Kann mir jemand helfen, mir sagen wie ich einen neuen Index erstelle damit ich Aero nutzen kann?

 

Danke und Grüsse

Share this post


Link to post

Hab gerade eben das Deutsche Wort dafür gefunden und bin so zur Lösung gelangt :)

 

Schau mal in der Registry nach dem Schlüssel:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel]

Bei -> "PerfCplEnabled" sollte der Wert -> dword:00000001 sein.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...