Jump to content

Eagle_B5

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Hab mal wieder ein riesen Problem. Mein RAID-Verbund hat sich auf meinem Homeserver verabschiedet und nun stehe ich mit einer inkonsistenten Exchange 2k3 DB da. Meine Frage: Kann ich mit NTBackup ein Exchange Backup auf einen anderen Server restoren (nur die DB Dateien)? Ich versuchte es bereits aber leider bricht er mit immer ab, weil der server nicht den gleichen Namen hat wie der vorherige. Danke für eure Hilfe.
  2. Mein problem ist, dass da kein IMFv1 drauf ist :( es war mal zu SP1 zeiten aber das ist lange her. Ich kann ihn also auch nicht deinstallieren weil es nicht exestiert :( Lösung des Problems: Monitoring and Troubleshooting Exchange Server Intelligent Message Filter -> Uninstalling Version 1 of Intelligent Message Filter
  3. Hallo Habe ein kleines Problem. Musste heute einen Exchange 2003 auf einem Windows 2003 Server neu installieren. Hat geklappt bis auf das SP2. Dieses lässt sich nicht installieren und bricht mit folgender Meldung ab: The component "Microsoft Exchange Messaging and Collaboration Services" cannot be assigned the action "Update" because: Service Pack 2 for Exchange Server 2003 includes an updated version of the Microsoft Exchange Intelligent Message Filter. An earlier version of the Exchange Intelligent Message Filter has been detected on this system and this earlier version must be uninstalled before applying Service Pack 2. Hat jemand eine Idee wie ich den IMFv1 deinstallieren kann? Es ist nämlich nicht drauf und überhaupt
  4. Hab gerade eben das Deutsche Wort dafür gefunden und bin so zur Lösung gelangt :)
  5. Hallo Zusammen Hab heute meinen PC neu aufgesetzt und Vista Buisness 32Bit installier, alle Treiber drauf getan, die Workstation meiner Windows 2k3 Domäne hinzugefügt und wollte dann den Performance Index (weiss nicht wie das Ding auf Deutsch heisst) neu erstellen lassen weil ers zu letzt ohne Grafikkarten Treiber gemacht hat. Musste mit feststellen, dass es nicht mehr möglich ist!!? Mein Index ist bei 1.0 weil er dazumals bei der Installation die Grafikkarte ja noch nicht kannte :( Hier ein Screenshot von dem was ich sehe, kann nichts auswählen und keinen neuen Index durchführen :( http://www.theplayers.ch/bilder/computer/windows%20vista%20performance%20index.jpg Kann mir jemand helfen, mir sagen wie ich einen neuen Index erstelle damit ich Aero nutzen kann? Danke und Grüsse
  6. - Bei den Favoriten im IE bleiben alle Ordner offen bis man den IE schliesst. Wie kann man das einstellen, dass sobald man den nächsten Ordner wählt, der andere zu geht? (bei XP war das so) Antwort: Menü extras - Internetoptionen - Erweitert - "Nicht verwendete Ordner im Verlauf und Favoriten schliessen" - Wenn ich im Internet irgend welche Vido dateien, die direkt mit den Dateien .avi .mpg usw. verlinkt sind, anklicke, geht zwar der MP auf aber er spielt die Videos nicht ab. Mann muss sie zuerst komplett herunterladen und dann von der Festplatte starten. Find ich mühsam! Ausserdem spielt MP auch keine Videos mit dem MP Plugin, die auf den Webseiten integriert sind, ab. Er bleibt bei der Meldung "ready" hängen. Passiert aber nichts weiter. Zumindest sollte er doch anfangen zu buffern aber nix da. Hab leider noch keine Einstellung diesbezüglich gefunden, brauche Hilfe. Media Player Options - Register Player - Haken bei Player Settings "Connect to the Internet" rein und es läuft alles Für den Rest hab ich noch keine Lösungen.... :(
  7. Hab die Lösung, zumindest bei mir :D Media Player Options, Register Player, unter Player Settings den Haken bei Connect to the Internet rein und es läuft...
  8. Hallo Zusammen Hab mir von der Schule Windows Vista Buisness 32bit besorgt und installiert inkl. Office 2007. Ich muss sagen, es funktioniert auf meiner Kiste eigentlich recht gut und flott, trotzdem bleiben da ein paar Fragen offen: - Wie deinstalliere ich die Windows Komponenten wie zB. Windows Mail, Calendar und Contacts? - Anscheinend scheins MS eine menge mit dem Netzwerk verändert zu haben. Ich habe alle unnötigen Protokolle deinstalliert oder deaktiviert, nur noch IPv4 ist von den Protokollen aktiv. Komischwerweise gibt es ein paar merkwürdige Phänomene und zwar scheint eine Dateiübertragung übers Netzwerk mal schnell und mal extrem langsam zu gehen (auf andere PC oder auch downloads vom Inet). Manchmal mit gewohnter Geschwindigkeit und manchmal sackt er mir einfach zusammen und keiner weiss warum. Habt ihr solche Phänomene auch? Kann mir jemand vielleicht erklären warum? - Das selbe beim IE, manchmal ist der Seitenaufbau der Inetgeschwindigkeit (bei mir 10MBit/s) auf der selben Seite extrem schnell und ein paar Sekunden später extrem langsam. Allgemein dünkt mich die Performance mit IE7 unter Vista langsamer als unter XP. Warum? Was kann ich dagegen tun? - Bei den Favoriten im IE bleiben alle Ordner offen bis man den IE schliesst. Wie kann man das einstellen, dass sobald man den nächsten Ordner wählt, der andere zu geht? (bei XP war das so) - Wenn ich im Internet irgend welche Vido dateien, die direkt mit den Dateien .avi .mpg usw. verlinkt sind, anklicke, geht zwar der MP auf aber er spielt die Videos nicht ab. Mann muss sie zuerst komplett herunterladen und dann von der Festplatte starten. Find ich mühsam! Ausserdem spielt MP auch keine Videos mit dem MP Plugin, die auf den Webseiten integriert sind, ab. Er bleibt bei der Meldung "ready" hängen. Passiert aber nichts weiter. Zumindest sollte er doch anfangen zu buffern aber nix da. Hab leider noch keine Einstellung diesbezüglich gefunden, brauche Hilfe. So das wars ;) das sind die grössten Macken die ich noch habe. Alles andere liess sich mehr oder weniger gut beseitigen. Ich hab mich mit Google und in anderen Foren schon tot gesuche aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich wäre um Ratschläge sehr froh. Mein System ist auf dem Aktuellsten Stand gepatcht und auch alle Treiber sind die neusten, die man finden kann. Danke schon im Voraus!
  9. Danke für den Tip, werd mir K!TV mal anschauen.
  10. Stimmt, hast recht, aber nur für die HVR produkte :( Ich bin jedoch Eigentümer einer uralten WinTV PCI FM mit bt848 Chip...
  11. Müll auf Grund von anderen Macken, die Vista (zumindest bei) noch hat und ichs nicht lösen kann... Aber zurück zum Thema, gibts schon Software dafür?
  12. Hallo Ich hab auf meinem Rechner zu Hause Windows Vista Buisness 32Bit installiert und da diese Version kein MCE dabei hat, stellt sich die Frage, ob TV schauen ohne MCE überhaupt möglich ist? Gibts da zusatzsoftware wie WinTV von Hauppauge? Leider läuft das nicht unter Vista. Sonst schmeiss ich den Müll wieder runter und mein gutes altes XP kommt wieder zum einsatz.
  13. Das ist mir auch schon aufgefallen. Der MediaPlayer öffnet sich wohl aber er zeigt die Filme nicht an ;( Hat hier niemand die selben Probleme? Oder eine Lösung?
  14. Habs raus :) Das automatische verschieben der als SPAM erkannten Mails in den JunkMail Ordner funktioniert erst dann, wenn man im OWA den JunkMail Filter aktiviert... Ist ein wenig komisch aber naja, es klappt seither bestens...
  15. Ja sind aktuell. Kann es auch daran liegen, dass JunkMail im OWA und Outlook nicht aktiviert sind? Markiert denn IMFV2 die Mails nur, dass der Client (OWA oder Outlook) die Mails dann entsprechend ins Junk Mail verschieben kann? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...