Jump to content

70-294 - wie anfangen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe jetzt ca. 1,5 Jahre pausiert auf meinem Weg zu MCSE ( habe erst 4 Prüfungen ) und müßte mal langsam die Sache zu Ende bringen. Die nächste ausstehende Prüfung wäre die 70-294. Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Ich habe auch nur ein NB und einen Rechner zur Verfügung, die beide nicht sonderlich performant sind...

Wenn ich mir so die Prüfungdberichte durchlese, frage ich mich wie ich das alles durchprobieren kann...

Wie gesagt haz jemand eine Idee wie ich anfangen könnte ( ok, eine Domäne hab ich schon auf dem NB eingerichtet :-) ).

Danke schonmal und Gruß

Josh

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

 

Also ich würde mit Microsoft Original Büchern arbeiten und zwar mit folgendem Buch:

 

Microsoft Windows Server 2003 Active Directory-Infrastruktur von Jill Spealman, Kurt Hudson und Melissa Craft erschienen bei Microsoft-Press

 

Darin wird Dir erklärt was nötig ist um die Übungen durchzuspielen. :) Was bei diesem

Buch aber die Voraussetzungen sind weiss ich nicht. Da dieses Buch für mich kein

Thema ist im Moment.. ;)

 

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.. :)

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

ich bin gerade dran micht auf die selbe Prüfung vorzubereiten, hab für alle das grüne MS Buch genommen und von vorn bis hinten ein paar mal durchgelesen, analog die Boardhilfe und googel benutzt. Der Rest lässt sich über VMWAre Server realisieren ist kostenlos ´

 

Das wichtigeste genügend Motivation sich das anzutun :cool:

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Ich bin auch grad in der Vorbereitung auf diese Prüfung (Montag Prüfung) und kann dir die grünen Bücher von MS und den Virtual PC bzw. Virtual Server (kostenlos per Download bei Microsoft) wärmstens ans Herz legen.

Ich werde aber nach meiner Prüfung versuchen, einen Bericht zu posten - bis dahin viel Glück und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...