Jump to content

Archivieren von Zertifikaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weiß ich leider auch nicht, was ich dir sagen kann ist das man für EFS in einer domain,

einen "Entschlüsselungs Benutzer" definieren kann.

 

Bei uns ist es z.B so das der Domain Admin alle EFS verschlüsselten datein der Benutzer entschlüsseln kann, fals es zu problemen kommt oder der Benutzer die firma verlässt ohne seine Firmenrelevanten Daten zu entschlüsseln.

 

 

EDIT: da war der HR Rossi wohl schneller beim tippen, und er wusste sogar das der Typ "Wiederherstellungs agent" heißt was mir entfallen war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...