Jump to content

seit kurzem Domänenangabe in OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit kurzem steht auf unserer OWA-Anmeldeseite "Domäne\Benutzername:" wo vor kurzem nur "Benutzername:" stand. Bewußt verändert habe ich nichts, vielleicht hat ein Update mir die Veränderung beschert? Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wie ich wieder auf den Benutzernamen ohne die Domänenangabe zurückschalten kann?

 

btw: Exchange 2003, Version 6.5 7226.6 SP1

 

Vielen Dank,

Josef

Link zu diesem Kommentar

Salü

 

Eigenlich ist das der richtige "Weg". Steht der Computer in derselben Domain wie der Exchange Server ?

 

Da dies bei den meisten Firmen dem Standartentspricht, dass man sich mit der MailAdresse in dem OWA anmelden muss, würde ich mich dran gewöhnen ...domain\username ist dasselbe wie matthias@beispiel.ch

 

 

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

- ist das ein SBS 2003 ?

- wenn ja, wurde vor kurzem SP1 für Exchange installiert ?

- wenn ja dann die beiden HotFixes lt. diesem Artikel installieren - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.

- wenn nein - Outlook Web Access 2003 Forms-based Authentication and the default domain dilemma

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...