Jump to content

Extract OU in eine .txt oder csv Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, OU, in der Standortnamen stehen und Du brauchst die Namen der OUs und sind es sind mehr als 200 Standorte ... :confused:

Man kann mit rechtsklick auf eine OU oder auch in Active Directory Standorte und Dienste auf Sites den Punkt "Liste exportieren" auswählen und in eine TXT-Datei speichern. Standortnamen bzw. deren DNs kann man auch mit

DSQUERY SITE > SITES.TXT speichern.

Ist aber auch mehr geraten, ich verstehe das Ziel auch nicht so recht ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ok dann versuche ich es auf den punkt zu bringen. Ich dachte meine beschreibung könnte man verstehen.

 

Aus einer OU einer Domäne (domäne.net\standorte\) Bei Users and Computers nicht bei den sites!!

 

möchte ich die untergeorneten ous in ein file exportieren

 

domäne.net\standorte\hallostadt

domäne.net\standorte\gutendorf

domäne.net\standorte\bubuhausen

.....

 

Es handelt sich um über 200 einträge in dieser ou (domäne.net\standorte\)! Ich möchte nicht alle einträge abschreiben bzw kopieren! ich benötige diese liste um ein script zu schreiben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...