Jump to content

Policies und Security vom Domänencontroller löschen und auf Grundwerte zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Policies und Securityproblem auf dem PDC.

 

Wie setze ich die Policies zurück und installiere mit den Vorlagen die Grundwerte im AD ??

 

Für Tips ewig dankbar, denn sie ersparen mir ne Neuinstallation...

 

Der Newbie

 

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Datum: 23.07.2003

Zeit: 13:56:42

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Computer: TT

Beschreibung:

Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode (1332) zurückgegeben.

 

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: SceCli

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1202

Datum: 23.07.2003

Zeit: 13:56:42

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: TT

Beschreibung:

Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt "Problembehandlung" in der Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo..

 

ähm wo tritt der Fehler auf..

 

ist es eine bestimmte gruppenrichtlinie?

 

welche gruppenrichtlinien wurden bearbeitet?

 

gibt es vielleicht noch eine Datensicherung wo noch alles in ordnung war?

 

wonach ist der Fehler aufgetreten..

 

 

was du vorhast währe das löschen aller gruppenrichtlinien und dann einfach neue zu erstellen.. aber das ist nicht wirklich gut und wird garantiert noch probleme geben.. würde ich nicht tun!!

 

MFG

 

a.jakob

Link zu diesem Kommentar

@a.jakob

 

tja, wenn ich dir die fragen beantworten könnte, wäre ich schlauer...hab halt einiges gemacht,...;-)))

 

Nein, Datensicherung existiert nur von den Daten und Einstellungsdateien der Progs....

 

Stimmt, das hat probleme gegeben, die ich dank grizzly aber noch entschärfen konnte...

 

@solinske

 

wollte ich machen, aber da kam auch immer "Zugriff auf Datenbank verboten"....

 

Wie kann ich denn sonst noch ne analyse machen?

 

gruss newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...