Jump to content

tool für lokale gpo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

 

lokale gruppenrichtlinien ( kein server) für konten würde ich gern erstellen. d.h. ich würde gern einem konto lokal noch mehr verbieten als gastrechte. z.b soll dieser nur den explorer öffnen können. idee dafür ist das ich ntuser.dat geändert werden müsste (registry). gibt es dafür eventuell tools.

 

letztendlich möchte ich einen harten unterschied zwischen dem admin lokal und einem einfachen internetkonto, was wirklich nichts machen kann ausser explorer starten

Link zu diesem Kommentar

gruß,

 

ja das weiss ich ja alles, aber genau da kann ich leider nicht für bestimmte user sondern nur für alle die gpo wegnehmen bzw. zufügen, so das leider auch der admin gewisse nachteile hat.

 

auf ws2003 hänge ich die gpo's in bestimmte ou's . leider kann ich das lokal ohne server nicht . dies genau möchte ich aber. ich weiss auch das es funktioniert , da ich es shcon gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...