Jump to content

Windows Installer Fehler 2803 2: SetupError 3: 4: 5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme einfach nicht mehr weiter.

 

Wir benutzen eine Software um vom PC aus Faxe zu verschicken.

Nennt sich Tenovis Fax Client!

An den meisten Clients läuft es nur an einem Notebook nicht. Bekomme andauern eine Fehlermeldung.

 

Untitled-1copy.jpg

 

Und sobald ich dann auf OK oder auf schließen klicke, startet der Rechner einfach!

 

In der Ereignisanzeige: 1: 2: Tenovis Fax Client 3: 1: 2803 2: SetupError 3: 4: 5: 6:

 

Ist ein Acer Notebook

Intel Pentium M 1,6 GHz

1,5 GB Ram

Windows XP+SP2

Office 2003

ATI X700 128MB

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

stimme dem Vorredner zu! Würde erstmal auch neu inst! Eventuell Rechte Problem? Schon gecheckt? Oder hat das Laptop einen anderen Updatestand als die anderen Clients? Eventuell hat sich ein Update über MS inst. das nun die Software blockiert?

Oder hast Du schon mal versucht die Fehler meldung im Google zu finden??

 

Gruss NYPD152

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe die Software deinstalliert wieder neu installiert, passiert genau das selbe.

Hat volle Administrator Rechte auch wenn ich mich als lokaler Admin anmelde!

Unter google findet man nicht viel. Einige beschreiben, dass es am Windows Installer liegen kann! Alle Updates sind drauf.

Naja, muss ich mal weiter suchen ggf. mal bei Tenovis anrufen, ob die was wissen!

 

Danke erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...