Jump to content

ejder178

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. ejder178's post in Exchange 2016 CU22 update fehlgeschlagen wurde als beste Lösung markiert.   
    C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe -PSConsoleFile "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\v14\bin\exshell.psc1" -noexit -command ". 'C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\v14\bin\Exchange.ps1'”
     
    habe ich jetzt entfernt und starte das setup neu.
  2. ejder178's post in SCVMM 2016 Fehler 2912 wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich glaube ich habe das Problem lösen können!
    Vor der Installation von SCVMM 2016, hatten wir noch die Version SCVMM 2012. Hier hatte ich bei der Installation von 2012 auch das Speichern der Schlüssel in Active Directory angegeben.
    Die 2012 Version hatte ich natürlich Ordnungsgemäß deinstalliert und aus der Domäne entfernt. Aber der DKM Ordner im Active Directory wurde nicht entfernt. Habe ich manuell gelöscht und auch noch an allen Server 2016 Host die aktuellen Windows Updates installiert und neugestartet.
    Dann konnte ich am SCVMM 2016 den Hyper-V Hostcluster ohne Fehler hinzufügen. Läuft bis jetzt ohne Fehler!  :jau: 
  3. ejder178's post in Hyper-V Cluster und Replikation wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke, für deine schnelle reaktion.
×
×
  • Neu erstellen...