Jump to content

SBS2k3R2 und Outlook2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI.

 

Führe das Setup ordentlich durch, ansonsten hast du nachher noch andere Probleme. Eine Office Installation brichts du ja auch nicht mittendrin ab.

 

Ansonsten informiere uns doch etwas genauer

 

- welche Fehlermeldungen hattest du

- warum hast du das SBSSet (aus der Systemstuerung Software) nicht erneut aufgerufen, und die Clientbereitstellung aktualisiert ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

weil ich's nicht weiss :)

 

@die Fehlermeldung kann ich nicht mehr sagen, habe danach direkt das Masterimage benutzt und von vorne begonnen

nun habe ich dcpromo ausgeführt - dns server konfiguriert mit reverse lookup zone - exchange installiert danach sp1 admin tools und nun bin ich gerade dabei outlook 2003 für die Softwareverteilung vorzubereiten. nur leider finde ich keine Möglichkeit OL bereitzustellen ??

 

kann ich einen Administratorpunkt für ol2003 setzen und dann ausrollen?

Link zu diesem Kommentar

Von welchem SBS reden wir denn nun eigentlich?

 

Von einen SBS 2003, SBS 2003 SP1 oder einen SBS 2003 R2 ? Nix für Ungut .. wenn die Installation schon so verhunzt ist ... mach sie nochmal und lass den Installations-Assistenten komplett durchlaufen. Eigentlich kann man da nun nichts verkehrt machen wenn man des Lesens mächtig ist :)

 

Spätestens wenn irgendwelche Folgeservicepacks von MS kommen fährst Du mit einer verkrüppelten Installation gegen die Wand!

 

Wie Günther schon schrieb ... lass die Instalation sauber durchlaufen und die Clientbereitstellung .. dann hast Du auch ein richtig konfiguriertes Outlook, das dann auch beim Verbinden neuer PCs über connectcomputer sauber ausgerollt wird

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...