Jump to content

"Postfach" erstellen für (gemeinsam genutzte) Faxe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine FritzCard!PCI nach dem Tutorial auf SBSPraxis konfiguriert und möchte nun, dass die Faxe für mehrere Leute sichtbar sind. Ich kenne das so, dass man im Outlook ein "Postfach" hinzufügt auf das alle zugreifen können.

 

Für das Fax habe ich einen neuen Benutzer angelegt namens "Fax" mit der Adresse fax@sponged.local. Jetzt finde ich aber keine Möglichkeit eine neues Postfach zu erstellen und dementsprechend Usern Zugriffsrechte zu gewähren.

 

Ist das bei Exchange 2003 überhaupt noch möglich? (in der Firma war das Exchange & Server 2000).

 

Vielen Dank schonmal! :)

 

Ciao

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hallo XP-Fan,

 

danke für die Antwort zu so früher Stunde :)

 

Ok - das mit den öffentlichen Ordnern hat mich überzeugt und ich habe einen namens Fax angelegt und auch die eMail-Adresse vergeben. Irgendwie stehe ich nur auf dem Schlauch was das anzeigen der Öffentlichen Ordner auf dem Client mit Outlook 2003 angeht, denn da finde ich keine bzw. habe auch noch keine Möglichkeit gefunden diese anzuzeigen :shock:

 

<edit>

Hat sich erledigt! Habe unten das Ordnersymbol gefunden und dann den Ordner "Fax" in mein Postfach gezogen - so geht's! :) Super! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...