Jump to content

70-272 geschafft, darf mich MCDST nennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nochmals Danke Euch allen :)

 

 

Ich habe da aber mal noch eine Frage, wenn Ihr hier schon über Punktzahlen diskutiert:

Ist es wirklich so, dass die erreichte Punktzahl nur auf dem Ausdruck vom Testcenter zu sehen ist?

Im Transcript ist ja nur zu sehen dass die Prüfung geschafft ist, aber nicht mit wie vielen Punkten.

 

 

Sollte der Ausdruck da wirklich alles sein? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Ich weiss allerdings nicht wie ich diesen disclaimer von pearsonvue deuten soll:

 

IMPORTANT PRIVACY NOTICE. Certain exam vouchers are issued by Microsoft via the Volume Licensing Program to companies who then issue the vouchers to their employees. By checking below, I understand and agree that if I obtain and use an exam voucher number from my employer, Microsoft may share exam results and information with my employer. This notice must be accepted to use these vouchers.

 

Die Frage ist was für ein exam result gemeint ist. Entweder nur das reine "Sie haben bestanden" oder die genauen Punkte.

 

Ansonsten sind ja die erziehlten Punkte auch vollkommen egal. Ob man nun mit knapp über 700 bestanden hat oder volle Punktzahl erreicht hat interessiert ja niemanden. Es ist höchstens gut fürs Ego ;)

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Ansonsten sind ja die erziehlten Punkte auch vollkommen egal. Ob man nun mit knapp über 700 bestanden hat oder volle Punktzahl erreicht hat interessiert ja niemanden. Es ist höchstens gut fürs Ego ;)

 

Gruß Eric

 

Eben,

 

das ist wie mit anderen Prüfungen auch. Da fragt später keiner mehr nach. Es interessiert auch keinen, ob Du bei Deiner Fahrprüfung gut oder weniger gut gefahren bist. Hauptsache man hat den Führerschein bekommen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...