Jump to content

Domainanmeldung Tunneln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

hat schonmal jemand die Windowsanmeldung so modifiziert das man da ganze über einen VPN schicken kann ?

 

Problematik als solches.

 

Wir haben unseren Hauptstandort und ein externes Büro für 2 Mitarbeiter. Das Büro verfügt über einen Internetzugang und stellt derzeit die Verbindung über VPN her. Nachteil hierbei ist das jeweils nur 1 PC Über VPN Verbunden sein kann und das die User jeweils noch Scripte ausführen um die Laufwerke usw. gemappt zu bekommen.

 

Nun ist hier nun meine Frage ob man es einrichten kann das sich die Leute wenn sie sich dort am PC anmelden auch gleich direkt an der Domäne anmelden. Ohne das dort im Netz ein DC hängt.

 

Viilleicht hat jemand von Euch einen Gedankenblitz, ich steh gerade etwas aufm Schlauch.

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...