Jump to content

MCSE Schulung im Raum Leipzig

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade dabei mich um eine Weiterbildung/Zertifizierung zum MCSE

zu bemühen.

Den Bildungsgutschein hab ich schon, allerdings muss ich mich selber um einen

Ausbildungsträger kümmern.

Nun meine Frage, kennt jemand im Raum Leipzig "gute" Schulungsunternehmen die MCSE Kurse anbieten (bis 6Monate), bzw. auch Erfahrungen zu diesen.

Bisher habe ich WBS Training und IAD GmbH gefunden.

Danke

Geschrieben

Hi,

ich kann Dir nur raten mehrere Unternehmen zu suchen (Internet) und diese dann der Reihe persönlich aufzusuchen und vor Ort mal mit Trainern, Teilnehmern und Mitarbeitern sprechen. Da bekommt man am ehesten ein Bild davon, ob "der Laden" profeesionell ist oder nicht. Und ob der Unterricht gut ist, weiß man eh erst hinterher, denn der hängt einzig und allein davon ab, wie der Dozent diesen gestaltet und das Wissen rüberbringt.

Viel Erfolg!

Gruß

u0679

Geschrieben

wichtig ist auch, ob die Kurse einen hohen Anteil an "Präsentationslernen" beinhalten, also das der Dozent Vorträge hält, oder ob es ausschliesslich im Selbststudium geschieht.

was von beiden du bevorzugst musst du selbst entscheiden

Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten,

natürlich hab ich im Internet schon gesucht aber wie gesagt nur die beiden geannten

mit Arbeitsamtzertifizierung auf Anhieb gefunden.

Den Tipp mit dem Besuch werde ich im Hinterkopf behalten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!