Jump to content

Faxversand über Internetdienst ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Internetdienstbetreiber wo ich an eine E-Mailadresse eine Anlage senden kann und der Dienstleister dann über ein FAX-Gateway (ähnlich wie in Telefonanlagen) ins Telefonnetz schickt.

 

Eine Lösung worin ich eingehende Faxe erhalten kann, habe ich bereits ... nur der Versand ist ein Problem.

 

Habt ihr ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
@speed: naja, umsonst wird man sowas wohl kaum bekommen! welchen anbieter meinst du jetzt eigentlich?

 

 

Ich meine diesen hier den Du oben genannt hast.

http://www.interfax.net/DE/howtotx.html

 

 

Ja umsonst ist der Tod, aber . . .

1. der Faxempfang ist eine 01805 Nummer und da würde ich nicht hin schicken!

2. Finde ich es nicht gut in Vorkasse zu treten

3. ist es für privat Anwender nichts, da es bei der Mindest Gebühr von 10 EUR,

1.000 Faxe versenden kann bzw muss.

Link zu diesem Kommentar
ja, gut, es geht hier allerdings nicht um den FaxEMPFANG sondern um den FaxVERSAND!!!

 

Ja aber der Faxkopf wird die Nummer mitführen und als Absender anzeigen. Und bei ner Antwort oder eine Bestätigung muss dann der andere am Ende die 01805 Nummer benutzen und mächtig Kohle zahlen.

 

 

Und hier wird zumindest KEINE Grundgebühr verlangt! Und ich denke der Seitensende-Preis von 0,08 € bzw. 0,09 € ist OK...

 

 

Ja der Seitensende- Preis ist O.K. aber bei 10 EUR Vorkasse ist das mächtig viel an Seiten . . . die wird ein privat Anwender in Zeiten von E-Mail nicht mehr verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Ja aber der Faxkopf wird die Nummer mitführen und als Absender anzeigen. Und bei ner Antwort oder eine Bestätigung muss dann der andere am Ende die 01805 Nummer benutzen und mächtig Kohle zahlen.

 

 

Ja der Seitensende- Preis ist O.K. aber bei 10 EUR Vorkasse ist das mächtig viel an Seiten . . . die wird ein privat Anwender in Zeiten von E-Mail nicht mehr verbrauchen.

 

Alles richtig... aber ich denke, das sollte dann schon der Alt+F4 wissen, ob er es macht oder braucht oder eben nicht... ;)

Habe für ihn halt mal so einen Dienst gefunden, es gibt sicherlich noch andere, da hilft der Kamerad Google & Co. sicherlich auch weiter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Alles richtig... aber ich denke, das sollte dann schon der Alt+F4 wissen, ob er es macht oder braucht oder eben nicht... ;)

Habe für ihn halt mal so einen Dienst gefunden, es gibt sicherlich noch andere, da hilft der Kamerad Google & Co. sicherlich auch weiter... ;)

 

Ja sicher !

 

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch . . das war einfach nur auf pro und contra von dem Anbieter zu verstehen und keinerlei Kretik oder der gleichen gegen deiner einer oder gegen deinen Fund!

Hast es nur gut gemeint, und was der Alt+F4 nimmt muss er eh am besten wissen und selber entscheiden.

 

Ich hoffe das es nicht falsch rüber gekommen ist und Du jetzt denkst "der speed hat aber auch an allem was zu meckern"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...