Jump to content

70-219 Schwer oder wie oder was? :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hossa Ho

 

Will hier nicht schwarzmalen, aber die 219er die ich erwischt habe

war die schwerste Prüfung die ich hatte. Schwerer als 216 obwohl alle sagen die 216 sei die Hammer-Prüfung.

 

Aber die Prüfungen sind ja nicht immer gleich und darum kann

man es auch nicht pauschalisieren...

 

Bei mir waren es fünf Fallstudien mit 47 Fragen.

 

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Also erzähle ich mal...

 

Jene 216 / 217 sind meines erachtens nach die schwersten, wobei die 216 mir ganz schoen den Kopf verdreht hat.

 

Da du diese bereits absolviert hast bist du ja in der lage zu

"implementieren" ... Da du implementieren kannst wirst du den Gedankengang des Designs lieben.

 

Die 219 war meines Erachtens nach nicht besonders "schwer".

Ich glaube ich war 90 Minuten oder mehr drinn aber es kam mir nicht sonderlich "hart" vor.

 

Halt :

EXTREM VIEL TEXT mit KARTEIREITER oben links ueber Interviews, CIO Ziele, Netzwerktopologie usw...

 

Ich empfehle :

Erst die Fragen lesen !!!!!

 

Wenn du erst den Text liest hast du diesen schon vergessen wenn du bei den Fragen ankommst.

 

Frage(n) lesen, im Text die passenden Aussagen suchen, schickes Kreuzchen setzen.

 

Gruß,

 

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

erstmal danke für die zügigen Antworten! ;)

 

*g* Ja, Microsoft redet glaube ich immer gerne um den heissen Brei herum. Danke auf jeden Fall für den Tip. Werde mir dann wohl wirklich erst die Fragen durchlesen, bevor ich mich dem tollen Text widme... ;)

 

216 war schon ziemlich hart, das stimmt, aber 217 war so mit die einfachste, die ich hatte...

 

Noch mehr Tips dazu? :)

 

Viele Grüße,

Whitewater1

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

kann MichaelLanghoff nur zustimmen, die 219 ist nicht so schwer wie jeder sagt, wenn du dich richtig vorbereitest und im text die wesentlichen punkte raussuchst, haut das schon hin.

 

mach die nicht soviel gedanken.

 

ich hatte zu lernen noch das spirit 219 genommen, war eine gute unterstützung für die prüfung.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich habe gestern die 219 bestanden. Zur Prüfungsvorbereitung hatte ich Spirit und Schoenemann benutzt.

 

Wiedererkennungswert der Fragen 100% in der Prüfung

 

Ich spare mir jetzt den meistgeschriebenen Satz wegen : ...aber auswendiglernen...sondern verstehen usw.

 

Also wenn Du die Fragen aus den genannten Pools beantworten annst dann is die 219 ein Kinderspiel. :D

 

Also trau dich.

 

Grüsse Mantrid

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...