Jump to content

Vista enttäuscht sehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vista ist genial - Programmierung von Anwendungen mit Java unter Vista 64Bit mit Eclipse funktioniert ebenfalls einwandfrei.

 

Was mich nervt? Die vereinzelten Hersteller von Hard- und Software, die es nicht auf die Reihe bekommen, ihre Produkte Vista-Ready zu machen. Noch schlimmer - erst neue Versionen, die man für viel Geld erwerben darf, unterstützen Vista - das nenn´ ich mal Abzocke!

 

Liegt das an Vista oder an der 64Bit Version? Sagt der Hersteller das es nicht freigegeben ist oder dass es nicht geht?

Link zu diesem Kommentar

Was mich nervt? Die vereinzelten Hersteller von Hard- und Software, die es nicht auf die Reihe bekommen, ihre Produkte Vista-Ready zu machen. Noch schlimmer - erst neue Versionen, die man für viel Geld erwerben darf, unterstützen Vista - das nenn´ ich mal Abzocke!

 

vista musst du auch bezahlen. ein update macht den herstellern ne menge arbeit => die will dieser auch bezahlt haben. generell bin ich auch etwas entäuscht. für 5 jahre entwicklung und dem ganzen marketing pow-wow, hätte es schon etwas mehr sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
vista musst du auch bezahlen. ein update macht den herstellern ne menge arbeit => die will dieser auch bezahlt haben. generell bin ich auch etwas entäuscht. für 5 jahre entwicklung und dem ganzen marketing pow-wow, hätte es schon etwas mehr sein müssen.

 

voll auf den Punkt gebracht.

 

Gekauft habe ich bis heute 3.11 auf meinem ersten 486er und das bleibt auch so.

Gut das es Linux gibt.

 

Ich habe die ewigen Probs und die damit verbundene Zeitverschwendung satt.

 

Das Geld steck ich lieber in Hardware.

 

Und wenn die Staatsanwaltschaft lust hat kann sie sich bei mir nen bischen open source software anschauen.

Link zu diesem Kommentar
voll auf den Punkt gebracht.

 

Gekauft habe ich bis heute 3.11 auf meinem ersten 486er und das bleibt auch so.

Gut das es Linux gibt.

.

 

naja, jedes os hat seine berechtigung. mit winxp werde ich noch einige jahre auskommen, ich brauche es hauptsächlich weil es unter linux/mac eher traurig am gis/gps markt ausschaut. früher oder später kommt vista ganz von alleine mit nem neuen notebook, bis dahin wird sich die lage am treiber/software markt soweit angepasst haben.

Link zu diesem Kommentar
vista musst du auch bezahlen. ein update macht den herstellern ne menge arbeit => die will dieser auch bezahlt haben. generell bin ich auch etwas entäuscht. für 5 jahre entwicklung und dem ganzen marketing pow-wow, hätte es schon etwas mehr sein müssen.

Sicher ein Argument - trotzdem enttäuschend für den Kunden, der sich wenige Monate zuvor das Produkt gekauft hat und es nun nicht mehr einsetzen kann.

Und das mit der ablaufenden Lizenz - muß man mal schaun, was der Hersteller daraus macht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...