Jump to content

Guenther276

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hab mir das Vista Premium in der OEM Version gekauft und es mit hohen Erwartungen installiert. Das Design des Desktop usw. ist ja gut gemacht und daran gibts ja nichts auzusetzen aber - arbeiten kann man mit dem System vorläufig bestimmt nur sehr begrenzt, zumal manche Zusatzgeräte nur schwer anschließbar sind (Scanner ect.);auch viele Software Programme lassen sich nicht installieren usw. Ich hab mir wieder mein altes Windows XP installiert. Ich finde es nahezu als eine Volksver****ung ein Programm auf den Markt zu bringen welches zwischen 100 und 320 Euro kostet das noch nicht ausgereift ist und es sicher noch ein halbes Jahr dauern wird bis alles optimal funktioniert und auch die Hersteller der Zusatzgeräte und Software mit Vista kompatibel sind. Also - ich würde raten - vorerst abwarten - und Baldrian nehmen.
  2. Hallo - ich hab leichtsinnigerweise eine gekaufte Vista OEM auf die Festplatte bezw. System XP Media aufinstalliert und zwar alles auf Partition c (hatte keine Unterteilung) - bedauerlicherweise hab ich auch dieses Upgrade Vista sofort aktiviert - und nun ist es nicht mehr löschbar. Ich kann diese Festplatte nicht mehr löschen und auch ein neues Aufspielen von XP (welches ja einen Löschvorgang ermöglichen würde) ist nicht mehr möglich und auch meine Erase Löschprogramme versagen und auch meine Partitioniersoftwareprogramme ebenso. Vista nimmt nicht an und verweigert immer eine Löschung. Was kann ich tun um wieder eine sauber Festplatte zu bekommen? Danke im Voraus für einen Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...