Jump to content

Bischen früh für ein Rollout, oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

letztens im Radio gehört, da haben die mal nachgefragt was die Leute von Vista halten. Also jetzt nicht irgendwelche leute auf der Straße sondern in Firmen.

 

Da haben eineige geschimpft das Vista wohl noch nicht richtig funktioniert und das es probleme mit Treibern gibt. Da war auch eine recht große Firma, 700 Clients und die haben auf allen Client schon Vista installiert und ärgern sich jetzt dass es wohl hier und da Probleme gibt. Meiner Meinung nach, ist das wohl auch noch bischen früh für so ein Rollout. Wie seht ihr das?

Link to comment

Hallo

 

Ich kenne momentan noch keine Firma, die auf Vista migriert. Zugegeben meine Kundschaft sind Grossfirmen ( > 25 000 Clients). Da muss Windows XP 10 Jahre laufen sonst ist der return of investment der Infrastruktur nicht vorhanden.

 

Allerdings laufen hier in der CH bei einigen grossen, vornehmlich Staat, einige Pilotprojekte.

 

Unter dem Strich denk ich für eine Firma ist es zu früh, da auch wesentliche Komponenten, die der Longhornserver bringt noch nicht verfügbar sind.

 

Gruss,

 

Matthias

Link to comment

Hy

a haben eineige geschimpft das Vista wohl noch nicht richtig funktioniert und das es probleme mit Treibern gibt. Da war auch eine recht große Firma, 700 Clients und die haben auf allen Client schon Vista installiert und ärgern sich jetzt dass es wohl hier und da Probleme gibt. Meiner Meinung nach, ist das wohl auch noch bischen früh für so ein Rollout. Wie seht ihr das?

Denke ich auch dass das ein bisschen früh war, aber das SP1 ist ja für Q3 angekündigt :suspect:

 

Meine Firma hat ca. 30'000 Clients und verfügt jetzt noch über W2000. Bis Q3 im 2008 soll dann alles migriert werden.

Link to comment

Vista (auch wenn es schon die endgültige Version ist) jetzt schon im Produktivbereich einzusetzen ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Damit sollte man noch sehr lange warten. Vor allem aber jede einzelne Software, die man einsetzt auch erst einmal aufs genauste prüfen. Außerdem sollte man sich bei den Software-Herstellern vergewissern, dass die Software, die man einsetzt auch auf Vista getestet ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine namhafte Firma (außer Microsoft) das bisher gemacht hat...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...