Jump to content

Terminal Server mit Richtlinen Zugrif einschränken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab da eine kleine Frage. Ich habe einen Terminalserver unter Win2003 eingerichtet und möchte nun die entsprechenden User die darauf zugreifen so einschränken, dass sie nur das gewünschte Programm ausführen dürfen. Die entsprechenden User sollten sich aber an anderen Arbeitsplätzen ohne Einschränkungen anmelden können.

 

Ich würde dies über die Gruppenrichtlinen steuern. Bin mir aber nicht ganz sicher wie ich das einrichten soll. Muss ich jetzt eine neue OU Gruppe erstellen diesen Server in diese OU Gruppe verschieben und die Richtlinien pro Benutzer auf die OU Gruppe einrichten?

 

Danke

 

Euli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...