Jump to content

Windows XP Prof. Aktivierung und Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe MCSE Gemeinde,

 

da ich zum ersten mal hier bin möchte ich allen ganz lieb Hallo sagen.

 

Ich hab einen Rechner auf dem windows XP Prof installiert ist + SP2

nach dem ich eine Reparaturinstallation durchegführt habe bekomme ich jetzt ne Meldung das ich 3 Tage Zeit habe meinen Windows zu aktivieren, soweit ist alles ok. Wenn ich jetzt den Aktivierungspunkt auswähle bekomme ich so eine Meldung: "InternetgetSeciurityinfobyurlw" die wininet.dll konnte nicht gefunden werden.´

 

Bevor ich euer Board aufgesucht habe war ich auf der suche in google ob vieleicht jemand das gleiche problem hatte wie ich, da hab ich nur solche goldenen Tipp wie "Formatieren" gelesen habe ist mir das ganze bisschen zu heikel geworden da ich sehr wichtige Daten auf dem rechner habe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen liebe MCSE user.

Link to comment
Hallo und herzlich willkommen,

 

welche Version des IE hast du installiert ?

Sollte es die 6.x sein könntest du einen Versuch der Peparatur mit dem

Rollup für den IE probieren, wobei auch die wininet.dll ersetzt wird.

 

Weiteres und Download findest du hier:

 

Update Rollup für Internet Explorer-Versionen 5.x und 6.0 verfügbar

 

 

 

Hallo XP-Fan,

 

danke für den Tipp ich hab den 6.02.xx installiert. Ich hab ihn schon installiert und deinstalliert bringt nicht´s :( vieleicht noch eine Idee ?:rolleyes:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...