Jump to content

Fragen zur 70-293 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Server1: ( Virtual Server mit 3 Server)

P4 2GHZ ASUS P4P533 / 1GB RAM / 3x80GB HDD / DVD ROM / 2X3COM3C905TXM NICs

 

Server2 (Testinstalls + ISA)

DualP3 1GHZ (Gigabyte GA6GXBDS Board) / 1GB RAM / 40GB HDD+ 100 GB HDD / CDRW / 2X3COM3C905TXM NICs

 

Server3 (Testinstalls Backup)

P4 1,7GHZ ASUS P4P266 / 512 MB RAM / 2X80 GB HDD / DVD ROM / 4 DAT-Streamer

 

Server4 (SQL+Exchange)

P4 1,7GHZ ASUS P4P533 / 2GB Ram / 2X80 GB HDD / DVD ROM

 

Laptop (Virtual PC's)

 

Workstation (Virtual PC's)

Link zu diesem Kommentar
Server1: ( Virtual Server mit 3 Server)

P4 2GHZ ASUS P4P533 / 1GB RAM / 3x80GB HDD / DVD ROM / 2X3COM3C905TXM NICs

 

Server2 (Testinstalls + ISA)

DualP3 1GHZ (Gigabyte GA6GXBDS Board) / 1GB RAM / 40GB HDD+ 100 GB HDD / CDRW / 2X3COM3C905TXM NICs

 

Server3 (Testinstalls Backup)

P4 1,7GHZ ASUS P4P266 / 512 MB RAM / 2X80 GB HDD / DVD ROM / 4 DAT-Streamer

 

Server4 (SQL+Exchange)

P4 1,7GHZ ASUS P4P533 / 2GB Ram / 2X80 GB HDD / DVD ROM

 

Laptop (Virtual PC's)

 

Workstation (Virtual PC's)

 

Virtual Server mit 3 Servern bei nur 1 GB RAM? Läuft das auch wirklich flüssig?

Wozu brauchst du denn DAT Streamer?

Link zu diesem Kommentar

Es funktioniert !

 

Es ist kein Produktivbetrieb aber zum Testen und installieren, Rollenverschieben, Szenarien aubauen etc. reichts aus. - Dort sind (noch) keine zus. Dienste wie Exchange, SQL, ISA installiert - deswegen geht das noch alles recht zügig von statten.

Diese werden erst in der kommenden Woche draufgespielt, da ich dann in der Vorbereitung für die 70-284 bin.

Am kommenden Freitag lege ich erst meine 70-293 ab und danach entweder 294 oder 284 - je nachdem wie ich das zeitlich arrangieren kann.

Link zu diesem Kommentar

zerifizierter Netzwerktechniker an der Handwerkskammer (Saarland).

 

MCSE ist das Ziel - aber da ich im Moment noch andere Dinge erledigen muß als "nur" die Zertifizierung muß ich auch zeitlich planen. Deswegen bin ich in meinem Entschluß noch offen, welche die nächste Prüfung sein wird - erst einmal die 293er - danach entscheide ich das.

Link zu diesem Kommentar

Es ist bewiesen soweit das Geht das MS auch immer in den Prüfungen Sachen fragt die eigentlich in andere Prüfungsbereiche reingehören.

Ich habe zum Anfang wie ich mich auf die Prüfungen vorbereitet habe fast das ganze Firmennetzwerk zu klump gefahren. Wollte unbedingt eine Sache aus der 291 ausprobieren. Das war echt lustig... im nachhinein kann ich darüber lachen.

Aber weingstens bin ich der erste in meiner Firma der alle Prüfungen beim ersten mal bestanden hat und auch in relativ kurzer Zeit!

Ich habe die Erfahrung gemacht das alles selber klicken und probieren viel wichtiger ist als die Themen stumpf auswendig zu lernen.

Auf jeden Fall viel Glück.

Ist das deine erste Prüfung???

Link zu diesem Kommentar

NEIN, ist bereits meine, eh 7 Prüfung. Also ich denke, dass ich auch schon so meine Erfahrungen bezüglich Prüfungen gemacht habe. Natürlich probier ich alles in der Praxis aus. Aber die Fragen in der Prüfung beziehen sich häufg auf Szenarios mit WAN-Verbindungen, Forest, Vertrauensstellungen (70-293). Wenn man das dann noch mit der PKI verbindet, dann wird es wirklich lustig. Da hilft kein MS Buch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...