Jump to content

Fragen zur 70-293 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe nächste Woche vor die 70-293 Prüfung zu bestehen. Hier im Forum habe ich schon so einiges erfahren, was so in der Prüfung vorkommt. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen offen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Zum einem habe ich einem Beitrag gelesen, dass als Simu folgendes schon mal vorgekommen sein soll:

WIN98 Rechner konnten nicht auf die DCs zugreifen, Zugriff ermöglichen .

 

Den Start des IIS-Managers verhindern.

 

Weiß vielleicht einer von euch, wie denn so was zu lösen ist?

 

Des Weiteren wollte ich gerne von euch wissen, ob Fragen zum Thema Vertrauensstellungen, Standorte, cachen von universellen Gruppen oder aber auch Globaler Katalog vorkommen.

Link zu diesem Kommentar

OK-

Kommunikation älterer Clients mit dem DC:

in Gruppenrichtlinien ComputerKonfig -> windows-Einst. -> Sicherheitseinstellungen->lokale Richtlinien->Sicheheitsoptionen: die Punkte Paket-Signierung überprüfen, ob eingeschaltet -> abschalten

 

Start des IIS bzw. Installation verhindern:

ebenfalls zu suchen in den GPO's:Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten ->IIS

 

alle anderen Anfragen in deinem threat sind Bestandteile der grünen/weißen MS-Bilbel 70-293 und somit unbedingt auch Prüfungsthemen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab das 70-293 Buch mehrmals durchgearbeitet, so wie ich das immer tue. Nur leider werden in dem grünen Buch Themen wie Syskey, DFS, Vertrauensstellungen und die EMS Notfalldientse überhaupt nicht angesprochen. Und so was nennts sich dann Microsoft Press Buch. Aus diesem Grund musste ich mir das Buch von Nicole Laue bestellen, was wirklcih eine Hilfe ist.

Link zu diesem Kommentar

NEIN. Ich benutzte immer die 2.Auflage. Hast du dir das 70-293 Buch angeschaut?

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass der Stoff der in den grünen Microsoft Büchern vermitelt wird nicht immer ausreicht. Allein schon die gestellten Aufgaben im Buch haben überhaupt keine Prüfungsrelevanz. In der Prüfung werden ja häufig Fragen gestellt, die man selbst zu Hause gar nicht praktizieren kann. Zumindest kommt ja erst gar nicht auf die Idee. Siehe z.B. Cluster. Um es richtig zum Laufen zu bringen, brauche ich zwei identische Server mit Anbindung zum Quorum Gerät und dann noch einen Client der zugreift.

Link zu diesem Kommentar

mir gelingt das mit VirtualServer - gibts schon länger sogar zum freien Download mei MS ...

ich habe zwar noch 6 Testsysteme hier laufen aber mit VirtualServer klappt das auch hervoragend !

Die grünen bzw. weißen Bücher von MS sollen ja nur einen Leitfaden bieten, wobei auch andere Bücher, speziell zugeschnitten für versch. Prüfungen, die Vorbereitung ergänzen. (Andre Pflaum, Addison Wesley etc).

zusätzlich ist auf jeden Fall noch das Technet Pflicht ! (Wie bei den vohergehenden halt auch schon)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...