Jump to content

290 fett oder nicht fett - das ist hier die frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy

 

- ASR

- Backup

- Recovery nach einem Totalausfall

 

das waren die Fragen die ich hatte. Folgendes war auch noch dazugekommen:

 

- Performance-Messung ca. 3 Fragen

- 3 Simus mit Benutzer

- 2 Drag & Drop von Code Fragmenten in einem VBScript (1x) und 1x auf einen richtigen Server das Update fallen lassen.

- 3 bis 4 Fragen TS

- und der Rest ziemlich viel Ressourcenzugriffe

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du schon genug zu hören bekommen hast, kannst Du nun genug zu lesen bekommen. Benutze bitte die Boardsuche. Da stehen auch Sachen in fett.

 

Gruß

 

Teddy-x

 

 

Wie du siehst Teddy gibts auch einige Hilfsbereite User hier - und nicht nur welche die unter jeden Thread unnötigen Zeugs schreiben, nur um Punkte im Forum zu erhalten...

 

 

Danke an die Anderen für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Wie du siehst Teddy gibts auch einige Hilfsbereite User hier - und nicht nur welche die unter jeden Thread unnötigen Zeugs schreiben, nur um Punkte im Forum zu erhalten...

 

Ebenso gibt es User, die sich selbst helfen und nicht Fragen, die X-Mal gefragt und besprochen wurden, erneut erklärt bekommen müssen.

 

Meines Erachtens war ich auch hilfsbereit, oder wer hat Dir den Tipp mit der Boardsuche gegeben? Das war doch nett von mir.

 

Des Weiteren zeugt die Erlangung einer Microsoft-Prüfung zum MCP, MCSA, MCSE, etc. ... von Selbständigkeit. Wie willst Du die erlangen, wenn es schon bei der Boarsuche scheitert? Ich hoffe zumindest, dass die Frage nicht aus Bequemlichkeit gestellt wurde.

 

Zu guter letzt bin ich dankbar, dass ich Dich nicht fragen muss, was ich wo hinschreibe. ;)

 

Einen schönen Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Huch Teddy-X hast wohl einen schlechten Tag gehabt???

Ich werde jetzt mal zu der Prüfung ein Gutes Statement abgeben und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krum???

Grundsätzlich sind alle Prüfungen nicht ganz einfach aus der 29x Reihe!

Es ist eine Sache der Vorbereitung, ich oder Teddy-X oder wer auch immer könnten dir erzählen das es die Hammer Prüfung ist. Das kannst du glauben oder auch nicht.

Es liegt ganz alleine an dir, an deine Vorbereitung und interesse an dem Themengebiet.

Alles eine Frage des lernens. Ich zum Beispiel fand die 290 und die 291 ziemlich easy aber die 293 und die 294 waren ganz schön fies. Ich habe mich aber auf alle Prüfungen sehr intensiv vorbereitet und bisher habe ich alle beim ersten mal bestanden. "Ich klopf auf Holz" Bei der 294 habe ich schon Nachts von GPO's geträumt und die Belohnung war das ich am Freitag mit 842 Punkten bestanden habe. Bereite dich gut darauf vor und du wirst sehen, so schnell wird man MCP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...