Jump to content

Eingelesene Kontakte per Script mit falscher E-Adresse ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich brauche dringend eure Hilfe.

 

Ich habe in mein AD (Contact) des Exchanges Kontakte mit E-Mailadresse einlesen lassen. Sind ca. 2000 Stück nun habe ich bemerkt, dass ich vor jeder Mailadresse ein Tabulatorzeichen habe.

Ist es möglich alle kontakte per script zu durchforsten und vor der Mailadresse das Tabulatorenzeichen zu entfernen?

 

gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mal davon aus,

 

Allerdings kann ich dir nicht genau sagen wie ;)

 

Ich würde mir auf jeden fall mal die scriptomatic von der M$ page holen und die passenden klassen suchen.

Da krigste mit sicherheit die email addy raus.

 

Wie du sie dan setzt is mir nicht ganz klar, denke aber mit ein bischen recherche durchaus machbar.

 

hoffe es hat wenigstens ein bischen geholfen

dadadum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...