Jump to content

Maxivista


firefox80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Passt zwar nicht wicklich in dieses Forum, aber unter Off-Topic ist ein Hinweis glaub ich ganz gut aufgehoben.

 

Vielleicht kennt Ihr ja das Programm. Damit kann man z.b. ein Notebook als Zweitmonitor verwenden.

 

Bevor jemand den gleichen Fehler macht wie ich und die Systemanforderungen von maxivista nicht ganz genau liest, hier ein wichtiger Hinweis:

 

Für Maxivista unter Windows Vista MUSS man XP Grafikkartentreiber einsetzen und Aero deaktivieren! Das wird sich auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar

Ja, so schreiben sie es doch auch in den Systemvorraussetzungen. Das ist aber vielmehr ein Windows Vista Problem und weniger eins von Maxi Vista verursacht und betrifft auch echte Grakas. Steht aber auch bei Maxi Vista.

 

Und diese Einschrenkung von Windows Vista ist auch Grund dafür, warum ich mein Laptop nicht upgrade. Weil dann meine PCMCIA Grafikkarte nicht mehr geht und MaxiVista nicht mehr funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...